Vodafone UMTS

UMTS Service von Vodafone? Kein Problem! Nachdem der ursprüngliche Mobilfunkanbieter vor einiger Zeit auch DSL mit in sein Programm aufgenommen hat, wird jetzt auch die noch aktuellere UMTS Technik mit angeboten. Nach dem Motto - wenn schon - denn schon - surfen Kunden jetzt nicht nur im hauseigenen, gut ausgebauten Mobilfunknetz, sondern im viel schnelleren HSDPA Netz, mit Geschwindigkeiten von bis zu 7,2 MBit/s.

Mit UMTS von Vodafone immer auf dem neuesten Stand

Mit hochwertiger Hardware und flexiblen Preisen sind die Lösungen des Anbieters nicht nur etwas für Geschäftsleute, die auch unterwegs online sein müssen, sondern auch für Studenten, die mobil etwas recherchieren wollen. Weitere Auskünfte rund um das Thema UMTS aus dem Hause Vodafone finden Sie auf unseren Unterseiten Verfügbarkeit und Tarife.

Vodafone UMTS Logo

Vodafone UMTS - Kontakt:

Vodafone D2 GmbH
Am Seestern 1
D-40547 Düsseldorf

Telefon: 0800/1721212 oder 1212
(aus dem deutschen Vodafone-Netz)

E-Mail: kontakt(at)vodafone.com
Webseite: www.vodafone.de

UMTS Tarif berechnen

Vertragslaufzeit:
Hardware: