LG Mobile Pick Up & Return: Ein Service für alle Fälle

21.02.11

Schnell, unkompliziert, kostenlos - der neue Pick Up & Return Service von LG bietet von Montag bis Samstag optimalen Service für alle Handy- und Smartphone-Garantiefälle. Egal welches Modell, egal welche Preisklasse Probleme macht, ab sofort holt LG innerhalb Deutschlands alle Mobiltelefone kostenlos zur Reparatur ab und liefert die reparierten Handys an jede Wunschadresse in Deutschland zurück. Noch mehr zusätzliche Leistung und exklusiven Service gibt es für die neue OPTIMUS-Familie.

Kostenlose Abholung & Rückversand aller Modelle innerhalb Deutschlands

Ob LG Cookie, GD880 Mini oder GT540... für das komplette, auf dem deutschen Markt verfügbare LG Mobile Sortiment gilt der deutschlandweite Pick Up & Return Service. Für alle, die immer auf dem Laufenden sein wollen, ist der Pick Up & Return Service genau das Richtige: Anhand der IMEI-Nummer ihres Geräts können Handy- und Smartphone-Kunden den kompletten Reparatur- und Serviceprozess auf der Service-Webseite nachverfolgen. Innerhalb von 48 Stunden ist die Reparatur abgeschlossen. Das heißt: Schon nach maximal fünf Tagen hält der Kunde sein Handy oder Smartphone wieder in den Händen. Auch wenn die Garantie durch Fremd- oder Eigenverschulden erloschen ist, hat der Kunde noch die Möglichkeit per Tracking und Fotos zu entscheiden, ob er einen Kulanzantrag stellen möchte.

Wünsch dir was! - Schnell, schneller OPTIMUS!

Noch mehr Leistung bietet der exklusive Pick Up & Return Service für die OPTIMUS-Familie: Die Reparatur der neuen LG Smartphones erfolgt noch am gleichen Tag - innerhalb von nur 24 Stunden nach Eingang bei LG. Besitzer eines OPTIMUS erhalten damit ihr Gerät sogar schon nach maximal vier Tagen wieder zurück.


Zurück
immer aktuell
flatrate Newsletter:
OK

Nachrichten und aktuelle Informationen rund um die Themen DSL und Mobilfunk.

...zu den News

Frage & Antwort