Arcor DSL

Arcor DSL zählt, seit Vodafone den Anbieter 2008 übernommen hat, zu einem der Größten auf dem Internetmarkt. Mit einem eigenen Netz von rund 50.000 km Länge kann er hohe Geschwindigkeiten von bis zu 16000kBit/s anbieten. Damit bilden die beiden Anbieter eine starke Kraft auf dem gesamten DSL und Internetmarkt. Mehr Informationen über Arcor gibt es auf der Anbieterseite von Vodafone, die Angebote von Arcor DSL gibt es hier.

Arcor DSL ist Vodafone

Seit 1. August 2009 ist die Marke Arcor DSL vollständig im Vodafone Konzern aufgegangen. Die Arcor DSL Pakete, Flatrates und Festnetztelefonie erhalten die Kunden nun also im Vodafone Gewand. Mit der Migration von Arcor stärkt Vodafone seine Strategie als intgrierter Telekommunikationsanbieter.

DSL Tarif berechnen

Ihre Ortsvorwahl:
DSL Geschwindigkeit: